Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Was ist "3 Jahre Garantie" ?  3jg

"3 Jahre Garantie" ist deine Garantieverlängerung für dein Smartphone & Tablet. Geräte die über den Schutz von "3 Jahre Garantie" verfügen, werden von deinem Fachhändler des Vertrauens im 

Telekommunikationsfachhandel angeboten. Die " 3 Jahre Garantie" ermöglicht dir einen kostenlosen Reparaturservice im Schadensfall ab dem 25. Monat nach Kauf deines neuen Smartphones oder Tablets - also nach Ablauf der Herstellergarantie. Damit ist unsere Leistung eine Garantieverlängerung um ein 1 Jahr gegenüber den meisten Geräteherstellern.

Was umfasst die "3 Jahre Garantie"?

„3 Jahre Garantie“ umfasst die kostenlose Reparatur im Schadensfall deines registrierten Smartphones oder Tablets. Anspruch besteht bei einem Schaden der ohne Selbstverschulden die Funktionsfähigkeit deines Gerätes durch einen Materialfehler an einzelnen Bauteilen oder dem gesamten Gerät einschränkt. Die „3 Jahre Garantie“ erstreckt sich hiermit auf alle Hardware-Komponenten des Gerätes. Das heißt, manche Geräteteile und Zubehör wie Akkus, Netzteile, Kabel, Speicherkarten oder ähnliches sind von der „3 Jahre Garantie“ ausgeschlossen.

Alle geltenden Garantiebestimmungen findest du hier.

 

Was ist nicht eingeschlossen? 

 

Die „3 Jahre Garantie“ deckt keine Schadensfälle ab, die verursacht wurden durch:

  • normalen Verschleiß
  • unsachgemäßen Gebrauch, Betrieb oder Behandlung des Gerätes 
  • Viren oder den Einsatz von Software, die nicht im Lieferumfang enthalten war oder unsachgemäß installiert wurde
  • äußere Einwirkungen wie Unfälle, Feuer, Flüssigkeiten, Chemikalien, andere Substanzen, Überflutung, Erschütterungen, übermäßige Hitze, ungenügende Belüftung, Spannungsschwankungen, übermäßige oder nicht vorschriftsmäßige Versorgungs- oder Netzspannung, Strahlung, elektrostatische Entladung wie Blitze sowie externe Kraft- und Stoßeinwirkungen 
  • Reparaturen oder Reparaturversuche durch andere als vom Hersteller des Gerätes zugelassene Fachbetriebe
  • Nachlässigkeit  
  • Betrug
Was ist "3 Jahre Garantie" ?   "3 Jahre Garantie" ist deine Garantieverlängerung für dein Smartphone & Tablet. Geräte die über den Schutz von "3 Jahre Garantie" verfügen,... mehr erfahren »
Fenster schließen

Was ist "3 Jahre Garantie" ?  3jg

"3 Jahre Garantie" ist deine Garantieverlängerung für dein Smartphone & Tablet. Geräte die über den Schutz von "3 Jahre Garantie" verfügen, werden von deinem Fachhändler des Vertrauens im 

Telekommunikationsfachhandel angeboten. Die " 3 Jahre Garantie" ermöglicht dir einen kostenlosen Reparaturservice im Schadensfall ab dem 25. Monat nach Kauf deines neuen Smartphones oder Tablets - also nach Ablauf der Herstellergarantie. Damit ist unsere Leistung eine Garantieverlängerung um ein 1 Jahr gegenüber den meisten Geräteherstellern.

Was umfasst die "3 Jahre Garantie"?

„3 Jahre Garantie“ umfasst die kostenlose Reparatur im Schadensfall deines registrierten Smartphones oder Tablets. Anspruch besteht bei einem Schaden der ohne Selbstverschulden die Funktionsfähigkeit deines Gerätes durch einen Materialfehler an einzelnen Bauteilen oder dem gesamten Gerät einschränkt. Die „3 Jahre Garantie“ erstreckt sich hiermit auf alle Hardware-Komponenten des Gerätes. Das heißt, manche Geräteteile und Zubehör wie Akkus, Netzteile, Kabel, Speicherkarten oder ähnliches sind von der „3 Jahre Garantie“ ausgeschlossen.

Alle geltenden Garantiebestimmungen findest du hier.

 

Was ist nicht eingeschlossen? 

 

Die „3 Jahre Garantie“ deckt keine Schadensfälle ab, die verursacht wurden durch:

  • normalen Verschleiß
  • unsachgemäßen Gebrauch, Betrieb oder Behandlung des Gerätes 
  • Viren oder den Einsatz von Software, die nicht im Lieferumfang enthalten war oder unsachgemäß installiert wurde
  • äußere Einwirkungen wie Unfälle, Feuer, Flüssigkeiten, Chemikalien, andere Substanzen, Überflutung, Erschütterungen, übermäßige Hitze, ungenügende Belüftung, Spannungsschwankungen, übermäßige oder nicht vorschriftsmäßige Versorgungs- oder Netzspannung, Strahlung, elektrostatische Entladung wie Blitze sowie externe Kraft- und Stoßeinwirkungen 
  • Reparaturen oder Reparaturversuche durch andere als vom Hersteller des Gerätes zugelassene Fachbetriebe
  • Nachlässigkeit  
  • Betrug
Zuletzt angesehen